Brautstylingbrautstyling.html
Startstart.html
Make-Up & Hairmake-up%26hair.html
GalerieGalerie.html
Referenzenreferenzen.html
KontaktKontakt_1.html
Über mich

Den Grundstein für meine Arbeit legte ich mit einer kaufmännischen Ausbildung bei einer der größten Parfümerie-Filialketten Deutschlands. Während dieser Ausbildung wurde für mich schnell klar, dass mir die Bereiche Make-Up und Beauty ganz besonders lagen und ich meine bisherigen Fähigkeiten weiter professionalisieren wollte. 

Daher absolvierte ich meine Ausbildung zum Make-Up und Hair Artist an der renommierten YAB Academy in Berlin. Nach erfolgreichem Abschluss konnte ich mein Können bei verschiedenen   Shows, wie der Mercedes Benz Fashion Week oder dann in meiner neuen Wahlheimat Köln als Assistenz in der Maske der deutschlandweit bekannten TV-Produktion „Verbotene Liebe“ unter Beweis stellen.

Nachdem ich selbst bei verschiedenen TV Formaten, Shows und Shootings intensive Erfahrungen gesammelt habe, begann ich eine zweijährige Tätigkeit als Trainerin an der Kölner Pro-Academy, um mein Wissen und meine Erfahrungen an die dortigen Studenten weiterzugeben. Viele weitere Engagements für Film und TV, Modeproduktionen und Personen des öffentlichen Lebens folgten bis heute.

Inzwischen arbeite ich seit bereits sechs Jahren selbstständig als Make-Up und Hair Artist.


Im Jahr 2015 habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt und bin auf die wunderschöne Nordseeinsel Sylt gezogen. Der Mittelpunkt meiner Arbeit für Produktionen, Shootings und  Brautstylings liegt daher hier auf der Insel. Jedoch reise ich selbstverständlich auch weiterhin regelmäßig nach ganz Deutschland und Europa um Inspirationen und Kreativität zu schöpfen und für Sie meiner Berufung nachzugehen.

ImpressumImpressum.html